Essentielle Öle von Young Living            

Öle, die so viel mehr können als nur duften......

Die Natur hat alles für uns geschaffen, nur ist dies leider mit der modernen Medizin und Technik in den Hintergrund gerückt und die Menschen haben verlernt auf die Wirkkraft der Pflanzen zu vertrauen.

Seit September 2015 bin ich, parallel zu meiner Heilpraktikertätigkeit, begeisterte unabhängige Vertriebspartnerin bei Young Living. Die reinen Essenzen von Young Living  unterstützen unsere Körpersysteme, stärken uns und bringen uns in Balance.

Young Living nimmt die Verantwortung für unseren Planten ernst und garantiert den Erhalt der weltweit reinsten Öle, dies garantiert das "Saat zum Siegel" Verfahren.

Ich bin zutiefst überzeugt von der Kraft die in diesen Flaschen steckt, überzeugen Sie sich selbst. Gerne biete ich dazu regelmäßige Informationsabende an, die in der Rubrik "Termine" zu finden sind.